Whatsapp in den USA kaum verbreitet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja hier wird "getextet" sprich SMS geschrieben.

In den USA waren "Unlimitet Texts" bei den Verträgen viel früher verbreitet. Da kosteten in Deutschland SMS noch 0,19€ pro Stück.

In den USA hat die Kosten Ersparnis also keine Rolle gespielt. Deshalb sind die Leute bei SMS geblieben. Alles in einer App IMessage und SMS das ist für viele praktischer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stufix2000
24.07.2016, 14:13

Danke für den Stern*

0

denke mal 90 % die die frage beantworten kennen  wa und benutzen es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ackerland004
22.07.2016, 14:57

? Lies die Frage richtig 

0

Dort wird immer noch viel "getextet", sprich per SMS geschrieben. Zudem sind iPhones dort sehr verbreitet womit man iMessage nutzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung