Frage von Idontknowha, 165

WhatsApp in Amerika?

Also in Deutschland hat ja so ziemlich jeder WhatsApp aber wie ist dass eigentlich in Amerika also wie New York und so? In England habe die meisten ja kein WhatsApp.

Antwort
von Kathy1601, 90

Dass ist egal fässt jeder der ein Aparthotel hat hat Auch WhatsAPP

Antwort
von xRiskGamingx, 88

Also ich hab schon mit paar Leuten aus Amerika über WhatsApp geschrieben. Die meisten nutzen dort WhatsApp:) 

Antwort
von Seidl7, 60

Natürlich haben die dort Whatsapp. Nicht zuletzt deshalb da die App auch von dort kommt....

Antwort
von lutz2907, 86

In den USA wird WhatsApp viel mehr als in Deutschland gebraucht.... ist so populär.....

Antwort
von westwind024, 115

Die haben da genauso Whatsapp wie wir auch. Je größer die Stadt, desto mehr haben WhatsApp. Also je nach Zivilisation :D 

Antwort
von Steve3072000, 70

Bei uns ist WhatsApp noch populärer als bei euch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten