Frage von MeinAuge, 297

Whatsapp hat ja die AGB´s geändert wie ihr mitbekommen habt ich habe ganze zeit auf nicht jetzt gedrückt und die Meldung kommt nicht mehr?

Das Problem ist jetzt das man unter einstellungen das deaktivieren kann aber es bei mir nicht da steht Ist mein Whatsapp jetzt mit Facebook verbunden?

Antwort
von Neijo, 207

Grundsätzlich widersprechen geht sowieso nicht!

Schau mal hier sind die verschiedenen Möglichkeiten beschrieben, wie teilweise der Datenweitergabe widersprochen werden kann: http://ulrichesch.de/whatsapp-datenweitergabe-widersprechen/

Antwort
von POKEMONGOzocker, 203

nein esmuss manuell in den einstellungen von whatsapp mit fb verbinden, also brauchst du dir keine Sorgen machen

Antwort
von Indivia, 171

http://www.mimikama.at/allgemein/so-hinderst-du-whatsapp-daran-deine-daten-mit-f...  da steht einiges

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community