Frage von 4Teddy4, 27

WhatsApp Handy Tausch kein nachrichtenerhalt?

Hi. Ich musste mein Handy in die Reparatur einschicken lassen und habe für die Zeit das alte Handy meines Bruders bekommen. Da habe ich Whatsapp installiert und die alten Chats sind auch noch alle da, aber meine Freundinnen meinten sie hätten mir mehrere Nachrichten geschrieben, Die sind aber alle nicht angekommen. Ist es normal, das die Nachrichten dann einfach weg sind? Wenn nein, wie bekommt man diese wieder? Danke für Hilfe!!

Antwort
von helloitsme123g, 22

Du bekommst sie mit einem Nachrichten Backup wieder :)

Mfg helloitsme123g

Kommentar von 4Teddy4 ,

Der wurde halt schon gemacht. Und da ist nichts aufgetaucht. Zurzeit läuft nur noch dieses "Stelle Medien wiederher" Dingens. Könnten die Nachrichten mit dabei sein? :)

Kommentar von helloitsme123g ,

Könnte sein :) Bin mir aber nicht zu 100% sicher!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten