Frage von Brotle, 50

Whatsapp hängt ständig. Woran kann das liegen?

Ich habe ein BlackBerry Bold 9790. Auch wenn es nicht das neueste Smartphone ist, WhatsApp funktioniert eigentlich darauf. Eigentlich. ..bleibt das Handy den ganzen Tag in der Wohnung im gleichen WLAN gibt es keine Probleme. Verlasse ich aber das Haus und das mobile Internet geht an, empfange ich bei whatsapp nichts mehr. Senden geht auch nicht. Mache ich das Handy vor Verlassen des Hauses aus und unterwegs nur kurz zum Senden an, funktioniert es meistens. Leider nicht immer. Hat jemand einen Rat für mich oder weiß, woran das liegt? Danke schon mal.

Antwort
von niwar, 36

Das liegt Am Handy und was Hilft : wegschmeißen und ein neues kaufen!

Antwort
von LuksaXD, 16

Kauf dir ein Nokia :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten