Frage von CLKJ9966, 51

Whatsapp hacken abstellen?

Hallo und zwar ich weiß es ist ne total unnötige Frage Eig aber ich frage mich ob man es iwie schaffen kann das bei dem jenigen der einem eine Nachricht sendet keine zwei häckchen angezeigt werden, damit meine ich nicht die blauen hacken sondern den zweiten hacken für "zugestellt". Ich würde das gerne können ohne mein WLAN dafür auszumachen , geht das?

Antwort
von minimuc, 33

Soweit ich weiß geht das nicht. Man kann glaube ich nur die Lesebestätigung, heißt die blauen Haken, ausstellen. Der Zugestellt Haken erfolgt nur nicht, wenn der jenige keine Verbindung hat (kein WLAN). Verbessert mich, falls das nicht stimmt.

LG minimuc

Antwort
von Helfen2016, 18

Nein das funktioniert leider nicht. Man kann wie gesagt nur die blauen Haken (Lesebestätigung) ausschalten. Aber warum möchtest du das denn können wollen? Zugestellt bedeutet ja nicht gelesen, also musst du auch nicht sofort antworten ;)

Antwort
von matheistnich, 29

bei datenschutz in den optionen

Antwort
von EySickMyDuck, 12

Moin...
Bei der FotzApp Version aus dem PlayStore kannst du nur die Lesebestätigung ausschalten. Was du meinst funzt mit der Version eines Drittanbieters aber die Jüngs von WhatsApp heulen da ja rum wenn man det installiert.
Es gibt eine Version die sich als "Original" ausgiebt und bei unserem Test auch gut funktioniert hat aber mir ist entfallen welche das war. Ich versuch die mal in den Tiefen meiner Platten ausfindig zu machen dann kann i dir später ma schreiben welche dat war wenn ich sie denn finden sollte...

Kommentar von EySickMyDuck ,

ausgibt mein ich... Deutsch schweres Sprak, weisst du :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten