Frage von BlackLion7, 249

Whatsapp Hack-Hilfe?

Hallo liebe Com. :)

Ich hab eine Frage und zwar habe ich den Verdacht das ich gehackt wurde... Ich habe im Internet bissche recherchiert und habe etwas gefunden und zwar kann der "Täter" einfach wenn er Whatsapp runterlädt meine Nummer angeben und muss für eine kurze Zeit mein Handy haben, denn bald ruft oder schickt Whatsapp einen Code, den man braucht um sich dann zu verifizieren. Wenn er das geschafft hat, kann er dann whatsapp benutzen über meine Nummer oder kann man Whatsapp nur über ein Gerät verwenden ? Also kann er und ich Whatsapp zur selben Zeit verwenden ?

LG BlackLion7

Antwort
von jessiif, 175

Als ich Whatsapp auf meinem neuen Handy installiert habe (mit der gleichen Nummer) ging es bei meinem alten Handy nichtmehr, daher kann man es nur auf einem Gerät benutzen

Kommentar von BlackLion7 ,

Kam bei dir eine Meldung oder so ?

Kommentar von ShadowBrother ,

Ich benutze es mit der gleichen Nummer auf 2 Geräten

Kommentar von jessiif ,

Als ich Wa bei meinem alten Handy dann geöffnet hat kam immer so eine Fehlermeldung dass die Nummer schon auf einem anderen Gerät verwendet wird

Antwort
von Harvix, 164

Nicht zur selben Zeit. Und wenn er sich einmal mit deiner Nummer angemeldet hat, kannst du WhatsApp über deine Nummer nicht mehr benutzen bis du wieder deine Nummer autorisierst hast.

Außerdem kann er auch keine Chatverläufe sehen, da 

A: Die Chatverläufe auf deinem Handy gespeichert werden oder

B: auf iCloud oder Google Drive hochgeladen sind, die nur über deine Apple-ID oder Google-Account wiederhergestellt werden können.

Antwort
von Kathy1601, 119

Nein immer nur auf einem Gerät

Antwort
von stirbsatan, 143

klingt logisch, ist wahrscheinlich so.

muss er aber seine SIM-Karte auch in deinem Handy haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten