Frage von schnautzer1121, 166

Ist dieser gruselige Kettenbrief bei WhatsApp Fake?

Heute auf Whatsapp hab ich von.einem Freund ein Kettenbrief bekommen da steht ungefähr das ich diese Nachricht an 20 Leute weiter schicken soll(was ich bis jetzt nicht gemacht habe) da steht wenn ich das nicht mach dann wird er mich um Punkt 23:58 töten etwas weiter runter stehen Menschen die angeblich wegen dem Brief gestorben sind und da steht auch das Datum drauf grade ist übrigens etwas komisches passiert wir haben ein Rauchmelder im Wohnzimmer heute da ist er einfach angegangen einfach so jetzt.bin ich etwas nervös hattet ihr auch mal so ein Brief und ist das fake oder was glaubt ihr? Und bitte nur ehrliche Antworten Danke im Voraus

Antwort
von Abdurrahman65, 108

Das ist ein FAKE. Kann ich doch auch machen. Ich denke mir Menschen aus die angeblich wegen diesem Brief gestorben sind. Und das dein Rauchmelder angegangen ist, ist einfach nur so. Also es kann einen anderen Grund haben, vielleicht ein kleiner Fehler oder so was. Aber der Kettenbrief ist definitiv ein fake. Jeder der mir so einen Schickt, den würde ich direkt beleidigen und für Blöd halten.

Antwort
von Susanne464, 97

Ich bin 46 und habe noch NIE solche Kettenbriefe weiter geschickt und schau.....ich lebe noch und kann Dir schreiben, das ist einfach nur Schwachsinn.

Antwort
von GravityZero, 89

Dein Ernst? Natürlich ist das ein Fake...ach komm, so naiv kann man doch gar nicht sein.

Antwort
von Tokij, 83

Du solltest mal die Batterien deines Rauchmelders wechseln.

Antwort
von GamerGirl247, 79

Diese ganzen Kettenbriefe sind fake, das mit dem Rauchmelder ist bloß blöder zufall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten