Frage von Flaschendeckel1, 279

Whatsapp Gruppe lässt sich nicht löschen?

Heyy, Ich hab da mal so ne Frage: Wenn ich eine Gruppe auf WhatsApp löschen will kommt nur diese ,,Bitte Warten" Nachricht. Es läd auch aber es tut sich nichts. Nach 10 Minuten schließt sich WhatsApp aber die Gruppe ist immernoch da. Das ist jetzt schon die 2. Gruppe... Weiß da jemand was?

Lg

Antwort
von RouvenKing, 228

Ein App fehler vielleicht hast du es schon mal Deinstalliert und wieder Installiert oder das Handy Neu gestarted?

Kommentar von Flaschendeckel1 ,

Neu hestartet ja. Aber gehen die Ganzen Chatverläufe nicht verloren wenn man es deinstalliert?

Kommentar von RouvenKing ,

Du hast auf jedenfall ein Google Konto und somit Backups auf der SD Karte oder im internen Speicher und einmal ein Backup bereich in Google Drive mach lieber nochmal ein manuelles Backup unter >Einstellungen >Chats > Chat Backups > Sichern, kommt darauf an wie viele Narichten du hast dauert es auch entsprechend aber ich habe noch nie ein Backup gebraucht also weiß ich nicht wie es abläuft ich glaube du musst dann noch mal deine Nummer angeben und falls du es nicht weißt wie es weiter geht es gibt dazu viele videos auf You Tube.

Antwort
von HMiklas, 220

Einfach mal WhatsAPP im Google-Play Store etc.. Updaten, falls ein Update vorhanden ist.

Kommentar von Flaschendeckel1 ,

hab ich...

Antwort
von MuhammedCifci, 188

Wenn die Gruppe sehr viel geschrieben hat so 300k+ kann es sein das es dauert bis es gelöscht wird.

Handy Modell

WhatsApp Version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten