Frage von Linnamazing123, 392

WhatsApp Gruppe für Lesben und Bi's?

Hallo! Ich bin 16 und bin mir nicht sicher, ob ich bi oder lesbisch bin. Ich dachte, vielleicht könnte es mir helfen, mich mit anderen Leuten, denen es genauso geht, auszutauschen.

Deshalb die frage: Hat jemand eine WhatsApp-Gruppe für jugendliche Lesben und Bi's, in die ich eintreten könnte? Ich würde mich riesig über eine Antwort von jemanden freuen. Vielen Dank, Lg Linnamazing

Antwort
von fxckyou, 313

Wenn du dich mit Leuten unterhalten willst, die genauso denken, dann informier dich doch im Internet nach einem Jugendcafè für junge Lesben und Schwule. Das gibt es in jeder etwas größeren Stadt und ist auf jeden Fall besser als auf WhatsApp. Es erfordert zwar ein wenig Mut, aber ich verspreche dir, dort bist du besser aufgehoben. Dort lernst du viele neue Leute kennen, die mit dir darüber sprechen, die vielleicht die selben 'Probleme' haben wie du und vorallem kannst du dir sicher sein, das dort jeder echt ist und dich nicht verarscht. Viel Glück (:

Antwort
von antraeber, 267

Hey... Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation.
Wenn es dir hilf, können wir uns ja mal ein wenig unterhalten...

Antwort
von MrMiles, 292

Helfen wird es dir nicht, aber Beeinflussen.

Helfen kannst nur du dir selbst - bestimme selbst über dein Leben, bestimme selbst wer du bist - versuch nicht jemand anderes zu sein. LEbe für dich und nicht für die Anderen.

Kommentar von Linnamazing123 ,

Das was du geschrieben hast, stimmt und danke dafür, wirklich! 
Trotzdem würde ich mich gerne mit anderen Leuten unterhalten, einfach um herauszufinden, was lost ist. Ich habe das Gefühl, dass ich das brauche. 
Danke für deine Antwort, lg linna

Kommentar von fxckyou ,

Wieso beeinflussen?

Antwort
von Einfachkleiney, 157

Hey  hallo  würde gerne einer Gruppe für  lesben bei treten   freue mich über Zuschriften  danke im voraus 

Antwort
von jeanette09, 199

hi leider suche ich auch immer noch so eine gruppe aber wenn du lust hast können wir ja über whats app mal schreiben

Kommentar von laura5342 ,

Bin spät dran aber gibt es jz so eine Gruppe 😅🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community