Frage von Living4, 294

WhatsApp Gruppe für 5SOS?

Hey! Ich bin ein riesen 5SOS - Fan und würde gerne andere kennenlernen. Hat oder kennt jemand von euch eine WhatsApp Gruppe, wo ich mit rein könnte? Oder hätte jemand Lust mit mir eine aufzumachen? Wenn ja würde ich mich über Antworten freuen ... und wenn jemand Lust/eine Gruppe hat, kann er mich auch privat anschreiben und dann die Nummer schicken. LG Living4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelenaIrwin, 89

Hey tolle Idee wäre dabei✨  

Kommentar von Living4 ,

Cool (: freut mich ... worüber können wir denn Nummer austauschen? also Insta, Twitter oder kikk? hast du was davon?

Kommentar von HelenaIrwin ,

Insta Helena5sosFam

Kommentar von Living4 ,

Oki, ich schreibe dir

Kommentar von LukeHemmings102 ,

Ich wäre auch gerne dabei habe aber weder Insta noch Twitter könnte ich dir vielleicht ne Email schreiben ? 

Antwort
von India02, 143

Hey! Ich wollte fragen ob ich auch noch in die Gruppe rein könnte? Wäre das in Ordnung wenn ja schreib mich doch einfach an

Kommentar von Living4 ,

Ja, die Gruppe existiert immer noch nicht richtig, aber du kannst mir deine Nummer trotzdem schicken und dann kommst du in die Gruppe wenn sich genügend gemeldet haben :D

Kommentar von Looooser ,

Ich will auch rein

Kommentar von ShiinaLambert ,

Ich würde auch gerne beitretten

Kommentar von Living4 ,

Ihr könnt mir eure Nummer über Privatnachrichten schicken

Antwort
von EmilyRanny22, 38

Hey, ich würde auch noch gerne rein, wenn es geht😊

Antwort
von SuPErGiRL1123, 151

Hey ich würde auch gerne reinkommen :) Gibts noch Plätze frei?

Kommentar von Living4 ,

Im Moment gibts die noch gar nicht, aber wenn du magst, können wir erstmal privat schreiben, dann kannst du später mit in die Gruppe :) Musst du mir nur deine Nummer schicken

Kommentar von SuPErGiRL1123 ,

wie schreibt man privat? :)

Kommentar von Living4 ,

ja ... wenn ich das wüsste, hätte ich ein Problem weniger :'D ich guck mal eben nach ^^

Kommentar von Living4 ,

hast du kikk?

Kommentar von SuPErGiRL1123 ,

Nein sry :/

Kommentar von Living4 ,

schade :/ dann hätte das funktioniert ^^ insta oder Twitter?

Kommentar von SuPErGiRL1123 ,

Twitter: 5SOSLeni :)

Kommentar von Living4 ,

Folge dir (: heiße loveeee_5sos ... schreib einfach

Antwort
von onlymischi, 154

Ich habe eine wir könnten aber auch eine neue machen :) weiß aber nicht wie ich dir hier schreiben soll🙈

Kommentar von Living4 ,

Okay cool! Ich schreib dich sonst an und dann können wir ja gucken :)

Antwort
von Julchen123456, 97

Hey:) ich würde auch echt gerne mit in die Gruppe , existiert sie schon? ;) 

Würde mich freuen wenn du mich anschreiben könntest ☺️ 

Kommentar von Living4 ,

haha Nein :'D aber wenn du Lust hast können wir auch so ohne Gruppe schreiben ... und ich hab sonst auch ne andere Gruppe in die du könntest ^^

Kommentar von Julchen123456 ,

Klar gerne :) was ist as für eine Gruppe ? ;)

Kommentar von Living4 ,

1D & 5sos *-* hab grade gesehen, dass hier noch ein paar mehr Leute geschrieben haben, also wenn die sich melden, kommt das mit der Gruppe auch hin (: weißt du wie man Privatnachrichten schickt? wegen der Nummer ... die bräuchte ich dann ja :'D

Kommentar von Living4 ,

1D & 5sos *-* vlt kommt die Gruppe doch noch zusammen, wenn die Leute von hier sich melden ... du kannst mir deine Nummer sonst schicken, also privat :) wenn du das willst ^^

Kommentar von Julchen123456 ,

Ich hab leider keine Ahnung :/  aber hast du Instagram ? :) dann könnten wir da Nummern austauschen ☺️

Kommentar von Living4 ,

jap hab ich ^^ das geht dann ja. wie heißt du?

Kommentar von Julchen123456 ,

jule_kin :)

Kommentar von Living4 ,

Oki, Schreibe dich nachher an (:

Kommentar von Julchen123456 ,

Super , ich freu mich :)

Antwort
von andjelaa196, 33

Hey :D sag mal, wäre es zu spät wenn ich mich erst jetzt melde?😅 Ich würd mich mega freuen ein paar neue Leute kennen zu lernen und joa 😋 Wäre sehr nett von dir wenn ich dürfte :)

Kommentar von Living4 ,

ist nicht zu spät :) Hast du Twitter oder Insta? Dann kannst du mir so deine Nummer schicken

Kommentar von andjelaa196 ,

Jep, habe Insta: andjelaa196 :D

Kommentar von Living4 ,

okay, schreib dich an

Kommentar von LukeHemmings102 ,

Kann ich auch rein ohne Twitter oder Insta per Email oder so ?

Antwort
von Zain12345, 143

Gerne, ich schreib dich morgen an, ansonsten schreib du mich an ;)

Kommentar von Living4 ,

Gut :) können wir so machen 

Kommentar von Zain12345 ,

oki doki ;)

Kommentar von Zain12345 ,

kennst du noch jmd der gerne rein würde

Kommentar von Living4 ,

Muss ich mal Sehen ... Sorry bin irgendwie zu dumm dazu dich anzuschreiben :( Kannst du mir schreiben?