Frage von ToSpoGamer,

WhatsApp Gruppe blockieren

Hallo leute kann ich irgendwie verhindern dass mann mich zu Gruppen in WhatsApp hinzufügen kann. Das nervt total wenn mann aus einer gruppe austretet weil es sich da son kinderscheiß abspielt und mann als wieder hinzufügt wird. Danke schonmal

Gruß Tobi

Antwort von beautyfulgirl,

wenn du weißt wer gruppenadministrator ist dann blockier diese person :)

Antwort von DOMEMA,

Du kannst die Leute blockieren die dich zur Gruppe hinzufügen wollen. Wenn nicht kannst du die Gruppe "stummschalten". Dann bekommst du keine Nachrichten mehr.

MfG, DOMEMA

Antwort von lisakaulitz,

Da hilft nur gruppe verlassen

Kommentar von TheZoomjuice,

-.- ach Das ist doch sein Problem... nachdem er die Gruppe verlassen ht wird er wieder hinzugefügt. Und das nervt ihn.

Antwort von Schneckchen009,

Ne, aber die Leute, die dich hinzufügen kannste blockieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• WhatsApp: Kontakt wird nicht in Liste angezeigt Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem WhatsApp: Ein Mädchen aus meiner Klasse hat seit neuestem Whatsapp. Ein anderes Mädchen hat dann im Klassenchat geschrieben, dass wir doch dieses Mädchen auch zum Klassenchat hinzufügen sollten. Sie ...

1 Antwort
  • -WhatsApp Kontakt wird nicht angezeigt?- Ich brauche eure Hilfe.. Also wenn ich auf WhatsApp von meiner Freundin einen Kontakt zugeschickt bekomme, von einer anderen Person, den in meine Telefonliste mache und ihn zu meinen Kontakten auf WhatsApp hinzufügen will geht das nicht. Den zeigt...

4 Antworten
  • WhatsApp#Gruppe#Problem Mein Problem ist das ich seit heute, bei WhatsApp keine Gruppe erstellen kann oder Teilnehmer hinzufügen kann. Brache dringend hilfe weil ich im Netzt nix gefunden hab

1 Antwort
  • WhatsApp - Gruppen Hey, ich habe bei WhatsApp eine Gruppe und nun möchte jemand neues in die Gruppe eintreten. Ich habe die Nummer, kann ihn aber nicht abspeichern, weil mein Handy Speicherprobleme hat. Weiß jemand, wie ich ihn trotzdem hinzufügen kann? Danke im V...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten