Frage von ToSpoGamer,

WhatsApp Gruppe blockieren

Hallo leute kann ich irgendwie verhindern dass mann mich zu Gruppen in WhatsApp hinzufügen kann. Das nervt total wenn mann aus einer gruppe austretet weil es sich da son kinderscheiß abspielt und mann als wieder hinzufügt wird. Danke schonmal

Gruß Tobi

Antwort von beautyfulgirl,

wenn du weißt wer gruppenadministrator ist dann blockier diese person :)

Antwort von DOMEMA,

Du kannst die Leute blockieren die dich zur Gruppe hinzufügen wollen. Wenn nicht kannst du die Gruppe "stummschalten". Dann bekommst du keine Nachrichten mehr.

MfG, DOMEMA

Antwort von lisakaulitz,

Da hilft nur gruppe verlassen

Kommentar von TheZoomjuice,

-.- ach Das ist doch sein Problem... nachdem er die Gruppe verlassen ht wird er wieder hinzugefügt. Und das nervt ihn.

Antwort von Schneckchen009,

Ne, aber die Leute, die dich hinzufügen kannste blockieren.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten