Frage von AKrannig, 121

Whatsapp Google drive einstellungen löschen?

wie kann ich die Google Drive Einstellungen bei Whatsapp löschen also die E-Mail Adressen die da stehen ? in Welchem Ordner finde ich die ?

Antwort
von Semichroma, 96

Was genau meinst du? Die Drive-Backups?

Kommentar von AKrannig ,

Naja wenn ich Whats neu installiere zeigt er mir ja gleich beim backup laden die E-Mail adresse an und das will ich löschen da ich ein Internes Backup laden will

und nicht die von Google Drive  aber ich denke ich habe es gleich

Kommentar von Semichroma ,

oh, das Problem hatte ich auch :( Ich habe es leider auch nicht gelöst bekommen, habe am Ende ein altes Backup von Titanium Backup verwendet, bin mir also leider nicht sicher, wie man die lokalen Backups verwendet :/

Kommentar von AKrannig ,

Ich hab es hinbekommen

Kommentar von AKrannig ,

Speicher dir den Beitrag hier. In ein Paar stunden sollte es hier Neu sein und dann steht oben gleich die Lösung mit drinn ich habe die Wichtigsten Sätze meine Freundin gerettet die mich Mehr fach vor dem Selbstmord gerettet haben wieder auf meinem Handy :,( ich bin so Glücklich das ich es geschaft habe Leide an Starker Depprision. Naja wenn du hier Morgen oder so vorbei kuckst sollte da die Lösung stehen ;)

Kommentar von Semichroma ,

Wie genau?

Kommentar von AKrannig ,

ich schreibe es dir mal fix

zuerst gehe auf diese seite: https://drive.google.com/drive logge dich da mit deinen Daten ein also mit der E-Mail Adresse die dir beim Backupladen angezeigt wird.

dann hast du Oben rechts ein Zahnrad, Da auf einstellungen dann Apps verwalten dann suchst du Whatsapp und dann bei Optionen kannst du die Verbindung trennen. Ich weiß nicht ob es bei dir geht jedoch hat es bei mir gerade funktioniert

Kommentar von AKrannig ,

Da Whatsapp standart Mäßig jeden Tag um 2 ein Backup auf deinem Handy macht brauchst du nur File Comander oder so dann im Internen Speicher, Whatsapp, Database. Dann hast du msgstore und da hinter steht das datum du löscht die aktuelle msgstore.db.crypt9 und nimmst bei einer sagen wir msgstore-29-03-16.db.crypt einfach das Datum raus und speichert das dann wenn nötig ersetze die msgstore.db.crypt9 die vorhanden ist. Jedoch wird Whatsapp dann auf das Datum zurück gesetzt also alle nachrichten nach dem 29.03 werden nicht aufgezeichnet ist halt ein Backup ;)

Kommentar von AKrannig ,

Habe das jetzt ohne lösung gemacht und gut 7 Std. gebraucht. ich finde ich kann stolz auf mich sein :)

Kommentar von AKrannig ,

Bin Nun aber Total müde seit um 4 Wach 9 Std. Arbeiten und 7 Std. Whatsapp zurück setzen ^^

Kommentar von Semichroma ,

Danke, super ;)

Kommentar von AKrannig ,

hat es bei dir funktioniert ? bzw. hast du es auch gemacht ?

Kommentar von Semichroma ,

Nein, mein Whatsapp hatte ich ja vorher schon mit Titanium Backup wiederhergestellt, aber beim nächsten mal werde ich es ausprobieren ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community