Frage von nico8932, 33

Whatsapp Google Apps und Downloads funktionieren nicht mehr?

Hallo ich habe seid ein paar Stunden ein Problem mit meinem lg g2 sämtliche Google Apps funktionieren (laden nicht mehr) obwohl ich eine funktionierende datenverbindung habe (Browser Funktioniert) Ausserdem sendet whatsapp keine Nachrichten mehr und ich bekomme glaube ich auch keine mehr und zu guter Letzt funktionieren sämtliche Internet downloadlinks nicht mehr so dass ich auch keine Apps neu installieren kann(Computer ist momentan in Reparatur) Danke für eure Antworten

Antwort
von Antje2003, 25

hast du unbegrenze datenkapazität? oder hast du ne bestimmte kapazität? wenn das letztere zutrifft kann es sein dass die kapazität aufgebraucht ist.

Antwort
von Royalex3, 28

Vielleicht mal neustarten.. Hilft immer :)

Kommentar von ikinikin ,

So ein Quatsch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community