Frage von maki2015, 10

Whatsapp-Gold?

Hey ist das,dass bekannte whatsapp gold update? Wo angeblich ein trojaner versucht dein handy zu hacken?

Antwort
von Kallahariiiiii, 6

Nein. Das ist Whatts App, die die Nutzungsbedingungen geändert haben. Wenn du zustimmst dürfen die deine Handy Nr. an Facebook und Drittanbieter weitergeben.

Das mit den Drittanbietern kannst du hinterher in den Einstellungen wieder ändern aber Facebook bekommt dann deine Handy Nummer 

Antwort
von Capo94, 6

Nein. Bei whats app haben sich die Nutzungsbestimmungen geändert. Nachdem du diese zugestimmt hast solltest du in die Accounteinstellungen überprüfen den dort hat sich danach automatisch etwas aktiviert

Antwort
von redmonkeykh, 5

Whatsapp gold gibt es nciht mehr nur noch die Fake app Whatsapp plus 2 wieso 2? weil whatsapp plus einen 1 tag whatsapp ban gegeben hat

Antwort
von Graphitiboy, 7

Nope. Das Standard Update damit Facebook noch mehr Scheiß mit deinen Daten machen darf.

Kommentar von Kometenstaub ,

So wie 99 % aller App-Anbieter auch :-((

Kommentar von WeinWasser ,

Wenn alle das 1 % nutzen würden, das das nicht tut, wär ja alles okay. Tut aber keiner, ist ja uncool.

Antwort
von Rubin92, 4

Also ich hab zugestimmt, ich hoffe ja nicht.

Kommentar von redmonkeykh ,

wenn du zugestimmt hast hast du jetzt das problem das whatsapp deine Handy Nummer an Facebook und Drittanbieter weitergeben darf

Kommentar von Rubin92 ,

Juckt mich nicht, habe sowiso jedes Jahr neue Handy Nummer.

Antwort
von Duftbaumstock, 5

Dass hast du falsch gesetzt ;)

Kann sein, da es kein Whatsapp Gold gibt

Antwort
von DinoSauriA1984, 4

Meines Wissens nach gibt es kein Whatsapp-Gold! Nur den verseuchten Fake!

Das im Bild ist hat damit aber nichts zu tun. Das ist die AGB-Aktualisierung.

Antwort
von Taylorloveme, 5

Nein Whatsapp Gold ist eine App.

Da gab es auch zwei Kettenbriefe.

Antwort
von iGriefU, 5

gold war nie, war nur werbung fake. whatsapp+ war mal , war such vool von rafalense

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten