Frage von messi999999999, 103

Whatsapp Gewinn-preis , soll ich annehmen?

Hallo , ich bin 13 und hab grade eine Nachricht bekommen dass jeden die whatsapp-erfinder 10 zufällige Mitglieder auswählen zum Gewinner preis . ich musst 3 fragen beantworten und hab sie alle richtig beantwortet , das Problem ist nur dass ich jetzt grad heimlich aufbleibe und morgen ist es sicher weg . was soll ich denn ruhen , soll ich annehmen oder ablehnen . ich meine bei einem Gewinner Spiel gibt es doch immer einen haken .müssen meine Eltern dann für die Lieferung bezahlen oder bezahlen weil ich nicht minderjährig bin oder was ? Was soll ich tuhen ?

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste Antwort hat .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 01Lena12, 103

So was solltest du nicht annehmen... Dahinter stecken nur Leute die deine persönlichen Daten haben wollen. Zur deiner Eigenen Sicherheit also einfach ignorieren :) Gute Nacht -Lena

Antwort
von sahov, 75

Es ist Spam - das ist der Haken an der Sache ;)

Antwort
von Lollyyy98, 31

Oh man wie kann man so naiv sein🙈 wie alt bist du?

Antwort
von 12345abc12345, 64

Lass es. Ist eh nicht echt. Geh lieber schlafen anstatt am Smartphone zu hängen.

Antwort
von Taqzyboy, 66

Ist fake und gute Nacht^^

Antwort
von UNGEWISSEKOFFER, 76

Sehr unwahrscheinlich das du ausgewählt wurdest

Kommentar von messi999999999 ,

Hab whatsap auch schon über einem Jahr , und zufall ist Zufall

Kommentar von UNGEWISSEKOFFER ,

klar gibt es Zufälle aber wahrscheinlich haben tausende diese Nachricht bekommen, was waren das für Fragen, waren die schwer?

Kommentar von Lollyyy98 ,

Haha natürlich nicht! Da ist nur mal wieder jemand etwas naiv

Antwort
von Tim2k12, 89

Oh mann, Whatsapp benutzen +800 Mio Leute, denk doch mal nach.

Und lass mich raten, die Gewinnspielfragen waren sehr schwer?

Kommentar von messi999999999 ,

Die fragen waren nicht so schwer , und was war jetzt deine Antwort 😒

Kommentar von Lollyyy98 ,

Haha das ist es ja gerade! Die Fragen sind pipeinfach sodass jeder noch so dumme Analphabet sie beantworten könnte...was meinst du wie viele TAUSENDE Nutzer so eine Nachricht täglich bekommen? Noch nie von sowas gehört? Die wollen nur deine Emailadresse haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten