Frage von anonym110110, 102

whatsapp gespräche länger machen?

ich schreibe fast jeden tag mit meiner Freundin, aber wir schreiben richtig wenig:hi-hi-wg?-gd?-ag-wmdg?-...du?-...-. und viel mehr auch nicht.Meine Frage ist ob ihr vielleicht ein paar Gesprächts Themen oder tipps oder so habt

Danke im voraus

Antwort
von Paladinbohne, 57

Einfach mal vom Tag erzählen, was ist gerade aktuell auf Arbeit oder in der Schule, was stört dich zur Zeit (also nicht an ihr, sondern allgemein), was hast du lustiges im Fernsehen oder sonst wo gesehen, hast du demnächst irgendwas vor zB du willst vllt zum breakdance oder du willst mal ein neues Essen probieren oder irgendwas...

Es gibt vieles, worüber man schreiben kann. Und auch wenn es nur sowas ist wie "Hei, du magst doch diese Gummibärchen XY besonders... die gibts gerade bei LIDL im Angebot, soll ich dir welche mitbringen?" oder du bringst sie ihr einfach so und schreibst zum Schluss "ich hab dir davon welche mitgebracht"...^^

Antwort
von DevourYou, 35

Vielleicht hilft es schon, wenn ihr die Wörter und Sätze einfach mal ausschreiben würdet.

Antwort
von Stig007, 30

Hobbys, Interessen, Wünsche etc..

Antwort
von kaytie1, 46

Ganze Sätze wären mal ein guter Anfang ;) Wie es in der Schule war? Vokabeln lernen oder so was ^^ Stellt euch gegenseitig Mathe Aufgaben =D

Antwort
von Linchen2201, 41

Vielleicht könnt ihr über irgendwelche Sendungen diskutieren oder über Nachrichten. Oder über einen Film, den eine von euch letztens gesehen hat.

Redet doch einfach über den neuesten Klatsch und Tratsch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten