Frage von Muckelpuhh,

Whatsapp, gesendete Nachricht löschen?

Ich habe irrtümlich an einen falschen Kontakt eine Nachricht über Whatsapp gesendet. Der Kontakt hat die Nachricht aber noch nicht gelesen (ein grüner Balken)

Gibt es für mich noch eine Möglichkeit, diese Nachricht zu stornieren, bzw zurückzunehmen!

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

Antwort von hanerd2008,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Anscheinend geht es so lange der andere sie noch nicht gelesen hat:

http://entertainment-news.info/whatsapp-nachrichten/

Habs noch nicht ausprobiert, hört sich aber gut an.

Viel Erfolg.

Antwort von michaelgries1,

Hab mir die gleiche Frage gestellt, Nachricht geschickt und später gemerkt, was für einen Blödsinn ich da geschrieben habe. Hab schon überall gesucht aber scheinbar ist das löschen immer nur auf dem eigenen Smartphone (jedenfalls wenn man dem hier glaubt http://jailbreak-mag.de/whatsapp-nachrichten-loeschen-moeglich/), heißt wenn die Nachricht einmal abgeschickt wurde dann kann man diese nicht mehr löschen. :-(

Antwort von supermandarine,

Leider kannst du da garnichts machen, die Nachricht ist weg. Ich habe mir auch schon damals bei ICQ gewünscht, man könnte seine Nachricten zurück holen.

Antwort von Ladyxoxo,

Du kannst die Nachricht in DEINEM chat löschen , aber leider wird sie dann bei dem Kontakt noch angezeigt. Kenn ich aus eigener erfahrung :-)

Kommentar von Muckelpuhh,

Ist ja schön, wenn wenigstes ich sie nicht mehr sehen kann;) Hab mir das fast schon gedacht, dass es nicht geht! Trotzdem vielen Dank!

Antwort von boriswulff,

Nein. Die ist weg.

Kommentar von Muckelpuhh,

Weg im Sinne von, der Kontakt wird sie lesen können?

Kommentar von boriswulff,

Richtig. Abgeschickt ist abgeschickt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community