Frage von merle8912, 217

WhatsApp gelöscht und trotzdem Nachrichten empfangen bei Neuinstallation ?

He Folgende Frage: wenn ich WhatsApp für einen Tag vom Telefon runter haue (nicht Account löschen), bekomme ich doch normalerweise die Nachrichten trotzdem angezeigt, sobald ich wieder installiere. Diesmal hab ich es wieder installiert, jedoch wollte WhatsApp meine Nummer wieder neu verifizieren lassen, also nach der Nummereingabe einen Code aufs Handy schicken(das was eigentlich passiert wenn man es ganz neu aufs Handy lädt).. kann es also sein dass ich dadurch- falls jemand was in der Zeit geschrieben hätte- nichts bekommen habe ? Hoffe mir kann jemand ne Antwort geben.

Antwort
von Kathy1601, 197

Normalerweise wenn du die App nur löschst dann kommen die nach gesendet aber warum löscht du die App für einen Tag stell es doch einfach auf stumm und nach Einen Tag schaust du wieder drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten