Frage von notyoux, 26

Whatsapp gelöscht beim zurücksetzten des I Phones?

Hallo ihr 😬

Ich muss mein Handy aus bestimmten Gründen aud die Werkeinstellunhgen zurücksetzten. Meine Frage ist wird mein Whatsapp Konto dasurch gelöscht? Eigentlicht ja nicht weil ich die App somit ja nur "deinstalliere" und nvjt direkt lösche 😳😳?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manther, 26

Nein, das Konto bleibt bestehen.

Kommentar von notyoux ,

Ok also werde ich auch nicht aus meinen Gruppen entfernt?

Kommentar von Manther ,

Nein, selbstverständlich nicht!! Die bleiben bestehen.

Kommentar von Manther ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von Savix, 25

Dein Konto bleibt bestehen, nur die App wird gelöscht. Sobald du WhatsApp wieder installierst und deine Nummer eingibst, wird dein Account wieder aktiviert.

VG, Sv

Antwort
von Singlovedream, 15

Nein aber ich glaub deine Chats gehen verloren

Kommentar von notyoux ,

Weiß ich aber danke

Kommentar von Manther ,

Nein, die Chats kann man wiederherstellen. Das kommt bei der Neuinstallierung der App als Frage. Das kann allerdings, abhängig von der Anzahl der Chats, eine Weile dauern.

Antwort
von Latakia, 20

nur der App wird gelöscht, Konto bleibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten