Frage von LaMinecraft, 41

Whatsapp geht seid dem neustem update nicht mehr?

Ich war übers Wochenende weg komme wieder geh auf WhatsApp und dort steht neues update verfügbar ist Kostenlos. Klicke rauf aber im Appstore wird kein neues Update angezeigt warum?

PS: Habe ein Iphone 5

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 32

schau in den WA Einstellungen, welche Version du installiert hast, im Store ist momentan 2.16.4 aktuell

https://www.whatsapp.com/download/

https://www.whatsapp.com/appstore/

Kommentar von LaMinecraft ,

Was ist WA?

Kommentar von netzy ,

WhatsApp :-)

Kommentar von LaMinecraft ,

Jaa GUHHT

Antwort
von tepuilla, 20

welche ios version?

Kommentar von LaMinecraft ,

Die Neuste