Frage von MaxSoUndSo, 22

Whatsapp geht noch SMS aber nicht :c?

Ich habe eine Congstar Simkarte die nicht akzeptiert wird und ich habe einen Guthabencode über 15€ kann die aber nicht einlösen. ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir.

Antwort
von MauriceFragt, 14

Bei Whatsapp brauchst du bloß Internet (zB Wlan) und keinen Vertrag oder Sonstiges. Für SMS brauchst du schon einen Vertrag

Antwort
von ikinikin, 21

Whatsapp geht, weil du die Telefonnummer nur für die Anmeldung benötigst.

Kommentar von ikinikin ,

Was meinst du damit das die Karte nicht akzeptiert wird?

Kommentar von MaxSoUndSo ,

die simkarte steckt im slot wird aber nicht erkannt

Kommentar von ikinikin ,

dann frag doch mal beim congstar Support. der wird dir eine neue schicken. hat deine die richtige Größe?

Antwort
von Andyplayer1, 17

WhatsApp geht auch ohne Sim

Kommentar von MaxSoUndSo ,

das weiß ich, aber das ist auch nicht das problem. Das Problem ist, das ich mein Guthaben nicht aufladen kann. das muss ich aber weil ich eine flat buchen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community