Frage von SeineFrau88, 52

Whatsapp geht das mit bilder?

Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Ich habe meinem Mann ein Bild gesendet auf WhatsApp jedoch hat er es nicht bekimmer bei mir wird es aber angezeigt bei den WhatsApp Bildern in der gallerie. Können bilder gespeichert werden auch wenn sie nicht verschickt wurden ?

Eine Bekannte meinte manchmal werden Bilder trotzdem gespeichert auch wenn sie nicht los geschickt wurden

Antwort
von NenntMichYeezy, 19

Es ist möglich das entweder dein mann oder du zu diesem Zeitpunkt kein Internet hattet. Ob das Bild versendet, zugestellt oder gelesen ist erkennt man an den Häkchen die rechts neben der Nachricht sind. 1 grauer haken heißt das Bild wurde abgeschickt allerdings ist es noch nicht am anderen Endgerät eingetroffen. 2 graue haken heißen du hast es versendet und es ist erfolgreich beim Endgerät eingegangen. 2 BLAUE haken heißen der Endbenutzer hat die Nachricht bereits gelesen. Falls du noch fragen hast immer gerne stellen :) ich hoffe ich konnte helfen Lg

Antwort
von TheMentaIist, 31

Die Bilder die du losschickst werden unabhängig davon, ob sie zugestellt werden, immer in deiner Galerie gespeichert.

Kommentar von SeineFrau88 ,

Und wie Beweise ich es ihm ?? Geht das 

Kommentar von TheMentaIist ,

WhatsApp ist nicht für den Rechtssichern Verkehr geeignet. Einschreiben nutzen.

Kommentar von SeineFrau88 ,

Wie meinst das 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten