Frage von max18931710, 7

Whatsapp fußball Debatte gruppe?

Wer Lust hat einfach nummer schreiben,dann werdet Ihr hinzugefügt:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von borussia24, 7

Hier wird wohl kaum jemand seine Nummer rein schreiben, weil sie dann so ziemlich jeder sehen und haben kann 😂

Kommentar von max18931710 ,

Was wäre dann einfacher?

Kommentar von borussia24 ,

Falls du Insta oder fb hast könntest du da fragen... Aber hier wird das keiner machen...

Kommentar von meinlein ,

Wenn ihr hier Freunde werdet könnt ihr Euch Nachrichten mit euren nummern schicken. Die sieht dann keiner. Lg

Antwort
von kfgeet, 5

Lust hätte ich auch, aber nr posten nicht

Kommentar von max18931710 ,

Email adresse?

Kommentar von kfgeet ,

Hier, meine Müllemail, schreib mir ich schick dir die nr. Chroedel9356@gmail.com

Kommentar von torte1985 ,

Billy_the_Kit_1985@yahoo.de

Dito