WhatsApp funktioniert ohne W-Lan nicht mehr - allgemeines Internetproblem
Hey ich hätte da eine Frage: Ich hab jetzt seit 8 Tagen das iPhone 4s und natürlich WhatsApp draufgeladen. Mit W-Lan funktioniert alles einwandfrei. Die ersten 3 Tage konnte ich auch raus, das Haus verlassen, und meine Internetverbindung stand noch und somit konnte ich unterwegs auch ins Internet bzw. WhatsApp benutzen. Aber das funktioniert jetzt nicht mehr, sobald ich das Haus verlasse ist mein Empfang komplett weg, ich bekomm weder 3G noch sonst was, einfach ncihts ist das oben. Wisst ihr woran das liegt, und wie ich das ändern kann? Ich hab D1 und noch genug Geld aufem Handy.
-
Hilfreichste Antwort von 6242Netti 31.12.2012
wahrscheinlich hast du die mobile Datenfunktion ausgeschaltet, oder? guck mal bei einstellungen nach, weiss nicht genau, wo das beim iPhone zu finden ist, aber ich denke mal daran wird es liegen. Ansonsten mal bei Deinem Handy Provider nachfragen, du zahlstja schließlich geld für das internet und hast auch anspruch darauf!
-
Antwort von xxxLinchen 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Du solltest vielleicht einfach deinen Anbieter kontaktieren und ihm das Problem schildern.
-
-
kontrollier mal die Daten für mobiles Internet, und stell die ev. neu ein. Frag mich aber nicht wie das beim EiFon geht.
-
-
Hast du überhaupt eine Internetflatrate?
Jepp.