Frage von cookicinderella, 42

Whatsapp funktioniert nicht- bitte um Hilfe?

hallo ich habe eben das neue iOS 9.3.2 Update auf meinem
iPhone 5 gemacht. ich habe Internet also perfekt WLAN und auch mobile Daten. mein Internet funktioniert einwandfrei zB YouTube Instagram etc laufen flüssig aber irgendwie kann Whatsapp keine Verbindung herstellen und ich kann nicht schreiben und keine Nachrichten empfangen. war auch schon vor dem
Update so (hatte gedacht durch das Update wird das besser)
ich habe mein Handy schon neu gestartet und mehr Mals aus gemacht. hab es mit verschiedenen WLAN Netzwerken versucht und auch mit mobilen Daten. aber mein Whatsapp kann einfach keine Verbindung herstellen ... wisst ihr woran das liegt und was ich dagegen tun kann?

Antwort
von Maraleera, 24

Ich glaube, das WA grundsätzlich gerade ein Problem hat. Vorhin hat es bei mir nämlich noch einwandfrei funktioniert, doch jetzt bin ich auch nicht mehr in der Lage, eine Nachricht abzuschicken. Ob da ein Fehler unterlaufen ist, der noch behoben werden muss? Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Klappt aber anscheinend bei einigen nicht mehr. 

Kommentar von cookicinderella ,

Dankeschön :) habe gerade auch bei einem anderen User hier gelesen dass er/ sie wohl das gleiche Problem hat. gut zu wissen dass ich nicht alleine das Problem habe! dann hoffen wir einfach mal dass die das Problem schnell beheben !!!

Antwort
von lenimeni, 14

Es geht bei mir wieder hoffe bei dir auch
Lg Lentia

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 16

hallo cookicinderella,

wenn man hier schaut: http://allestörungen.de/stoerung/whatsapp scheint in der Tat eine Störung vorzuliegen, die aber anscheinend nicht jeden betrifft.


Wird sich bestimmt bald wieder legen :-)


Gruß,

Lars



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community