Whatsapp funktioniert garnicht mehr bitte frage öffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Gott, man könnte gerade meinen, die Welt geht unter. Mensch Leute es liegt einfach nur eine Störung vor. Puls runterfahren und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmpllif123
19.05.2016, 22:59

Nix welt geht unter ich frage mich einfach nur warum und wieso aufeinmal und bei all meinen freunden gehts ausser bei mir

0

Es gibt momentan in ganz Deutschland diese Probleme. Liegt nicht an dir. Warte eine Weile. Es geht sicherlich bald wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, um es klar und deutlich zu sagen ...  WhatsApp ist ein Sch...-Laden !!!

Bei mir geht zwar das "WhatsApp" auf dem Smartphone und dem Tablet (Samsung Note N8000 mit 3G und Telefonfunktion), aber ich habe für meine 2 Töchter über Amazon 2 WhatsApp SIM-Karten gekauft und mit jeweils 65,--€ Guthaben aufgeladen ...  aber seit 2 Wochen kommen die Mädels nicht mehr in ihren Account. Dann habe ich eine Nachfrage gestellt und bekam folgende Antwort:

"##- WhatsApp Support -##

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht. Die Prepaidkarten sind für die mobile Datenverbindung des Mobilfunkanbieters E-Plus bzw. Nachfolgefirma.

Die werden nicht von WhatsApp verkauft. Deshalb können wir dir hier

auch leider nicht weiterhelfen.

Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben,

wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Monika, WhatsApp Support Team".

Das darf doch nicht wahr sein - oder?

Wenn man von WhatsApp eine SIM-Karte kauft,- und mit dieser SIM ein Problem hat ...  kann WhatsApp einem nicht helfen !!!

Man soll sich wegen Problemen mit einer WhatsApp SIM-Karte also an E-Plus oder an die Nachfolgefirma wenden ...  "witzig" ...  oder ???

Grüße Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?