Frage von MrsSomerhalder,

Whatsapp funktioniert auf einmal nicht mehr!

Hey, also ich habe folgendes Problem. Ich habe ein iPhone 4S und seit ca. einer halben Stunde funktioniert mein komplettes Whatsapp nicht mehr. Es wird die ganze Zeit angezeigt 'Verbinden' oder 'Auf Netzwerk warten'. Habe Whatsapp schon ganz geschlossen und wieder geöffnet, sowie Wlan aus & wieder angemacht. Handy hab ich auch aus & wieder an gemacht - nichts nützt. Habt ihr das selbe Problem, so dass es mal wieder ein technischer Fehler von Whatsapp selber ist? Oder meint ihr, es liegt allein an meinem Handy? Wenn ich es gesperrt habe, sehe ich auch, wenn mir jemand schreibt, jedoch wenn ich Whatsapp öffne kommt das nicht an, denn es funktioniert ja allgemein nicht. Es läd & läd. An einem Funkloch bzw keinem Empfang kann es auch nicht liegen, ich bin zu Hause und habe Wlan, und sonst hat es auch immer einwandfrei geklappt. Bitte um Hilfe!

Antwort von TdVirus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jetzt gehts nirgendwo mehr, schätze der server ist down

Kommentar von MrsSomerhalder,

Na super klasse!

Kommentar von TdVirus,

passiert halt, die website war auch aus, dauert ca ne halbe stunde, die müssen die kompletten server wieder restarten

Kommentar von TdVirus,

jetzt gehts wieder

Antwort von user2101,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei mir ist es genauso!-.- ich habe whatsapp schon geloescht und wieder geladen aber dann kommt immer : whatsapp verbindung kann nicht geladen werden. Bitte versuche es spaeter erneut!.

Kommentar von MrsSomerhalder,

Wie ich es hasse -.- Hoffe die bekommen das bald auf die Reihe!

Kommentar von user2101,

Ja aber ich möchte nicht bis morgen warten-.-

Kommentar von MrsSomerhalder,

Gleichfalls! :(

Antwort von Vanni99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geht mir grade auch so:// (siehe letzte frage) ich hab aber ein samsung.. ich hab jetzt whatsapp gelöscht& bin grad dabei neu zu installieren..:/ blöde sache:(

Kommentar von MrsSomerhalder,

Ich hoffe das legt sich wieder, denn habe keine Lust es neu zu starten, denn dann geht ja alles verloren .. :( :/

Antwort von o0Nisa0o,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich n Problem bei denen ^^

Kommentar von MrsSomerhalder,

Dann wahrscheinlich schon, ja ..

Antwort von cherie16,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja bei mir auch -,-

Kommentar von MrsSomerhalder,

wie immer -.-

Antwort von T4TToo,

Ich schlage euch mal Chaton vor...haben noch nicht viele aber es ist das gleich...und funktioniert auch:-P

Kommentar von MrsSomerhalder,

Hatte ich schonmal, hat mich aber nicht soo überzeugt, lag vielleicht auch daran, dass nur einer meiner Freunde das auch hatte

Antwort von bielo,
Antwort von T4TToo,

Ich habe das selben Problem...und hab das s3...ich dachte schon es liegt an mein Handy...hab Freunde angerufen und die haben alle das gleich..ich hoffe die machen es wieder heile..

Antwort von lexikon94,

Bei mir geht es seit 18 :52 nicht mehr habe ein HTC

Antwort von JessyJess89,

Bei mir in der schweiz funktioniert es auch nicht mehr !!!!!!!!

Antwort von Coolangel22,

bei mir gehts auch nicht mehr. sitze hier in bangkok und bei chatte mit meiner mum und bei ihr in deutschland gehts auch auf einmal nicht mehr. habe im internet gelesen dass telekom da probleme macht und das abschalten will. weiß jemand mehr?

Antwort von maverick1301,

liegt wohl am Eifon, denn bei mir (Samsung) gehts

Kommentar von Schnuppi105,

So ein Quatsch .... Liegt sicher nicht am iPhone !!!!! Das Problem haben zur zeit auch Leute mit Samsung, htc usw..... :-) liegt an whatsapp..... Einfach abwarten.....!!!!!!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community