Frage von MrsSomerhalder,

Whatsapp funktioniert auf einmal nicht mehr!

Hey, also ich habe folgendes Problem. Ich habe ein iPhone 4S und seit ca. einer halben Stunde funktioniert mein komplettes Whatsapp nicht mehr. Es wird die ganze Zeit angezeigt 'Verbinden' oder 'Auf Netzwerk warten'. Habe Whatsapp schon ganz geschlossen und wieder geöffnet, sowie Wlan aus & wieder angemacht. Handy hab ich auch aus & wieder an gemacht - nichts nützt. Habt ihr das selbe Problem, so dass es mal wieder ein technischer Fehler von Whatsapp selber ist? Oder meint ihr, es liegt allein an meinem Handy? Wenn ich es gesperrt habe, sehe ich auch, wenn mir jemand schreibt, jedoch wenn ich Whatsapp öffne kommt das nicht an, denn es funktioniert ja allgemein nicht. Es läd & läd. An einem Funkloch bzw keinem Empfang kann es auch nicht liegen, ich bin zu Hause und habe Wlan, und sonst hat es auch immer einwandfrei geklappt. Bitte um Hilfe!

Antwort von TdVirus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jetzt gehts nirgendwo mehr, schätze der server ist down

Kommentar von MrsSomerhalder,

Na super klasse!

Kommentar von TdVirus,

passiert halt, die website war auch aus, dauert ca ne halbe stunde, die müssen die kompletten server wieder restarten

Kommentar von TdVirus,

jetzt gehts wieder

Antwort von user2101,

Bei mir ist es genauso!-.- ich habe whatsapp schon geloescht und wieder geladen aber dann kommt immer : whatsapp verbindung kann nicht geladen werden. Bitte versuche es spaeter erneut!.

Wie ich es hasse -.- Hoffe die bekommen das bald auf die Reihe!

Kommentar von user2101,

Ja aber ich möchte nicht bis morgen warten-.-

Gleichfalls! :(

Antwort von Vanni99,

geht mir grade auch so:// (siehe letzte frage) ich hab aber ein samsung.. ich hab jetzt whatsapp gelöscht& bin grad dabei neu zu installieren..:/ blöde sache:(

Ich hoffe das legt sich wieder, denn habe keine Lust es neu zu starten, denn dann geht ja alles verloren .. :( :/

Antwort von o0Nisa0o,

Ist bei mir auch so. Wahrscheinlich n Problem bei denen ^^

Dann wahrscheinlich schon, ja ..

Antwort von cherie16,

Ja bei mir auch -,-

wie immer -.-

Antwort von T4TToo,

Ich schlage euch mal Chaton vor...haben noch nicht viele aber es ist das gleich...und funktioniert auch:-P

Hatte ich schonmal, hat mich aber nicht soo überzeugt, lag vielleicht auch daran, dass nur einer meiner Freunde das auch hatte

Antwort von bielo,
Antwort von T4TToo,

Ich habe das selben Problem...und hab das s3...ich dachte schon es liegt an mein Handy...hab Freunde angerufen und die haben alle das gleich..ich hoffe die machen es wieder heile..

Antwort von lexikon94,

Bei mir geht es seit 18 :52 nicht mehr habe ein HTC

Antwort von JessyJess89,

Bei mir in der schweiz funktioniert es auch nicht mehr !!!!!!!!

Antwort von Coolangel22,

bei mir gehts auch nicht mehr. sitze hier in bangkok und bei chatte mit meiner mum und bei ihr in deutschland gehts auch auf einmal nicht mehr. habe im internet gelesen dass telekom da probleme macht und das abschalten will. weiß jemand mehr?

Antwort von maverick1301,

liegt wohl am Eifon, denn bei mir (Samsung) gehts

Kommentar von Schnuppi105,

So ein Quatsch .... Liegt sicher nicht am iPhone !!!!! Das Problem haben zur zeit auch Leute mit Samsung, htc usw..... :-) liegt an whatsapp..... Einfach abwarten.....!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Frage wegen Zustellberichte Hallo Comunity, Ich habe heute 2 - 3 SMS verschickt. Die sind auch 100% angekommen. Habe eine Antwort von der Person bekommen. Allerdings beim Zustellbericht steht: Angefordert. Beide. Also Sie und Ich nutzen das Galaxy S3. Kann es sein das si...

1 Antwort
  • Whatsapp ohne wlan Ich habe ein HTC Desire und Whatsapp.. Ich habe auch eine Internetflat aber kann Whatsapp nur nutzen wenn ich im Wlan drin bin, ohne Wlan funktioniert es seit 2 tagen nicht mehr, kann mir jemand helfen?

3 Antworten
  • Whatsapp installieren ohne Internetflatrate Hallo, ich habe mir gerade eben Whatsapp heruntergeladen. Nun bin ich dabei mir den Code zusenden zu lassen. Leider habe ich auf meinem Handy keine Internetflat, nur WLAN. Nun gibt Whatsapp mir aber die Meldung, das es Probleme mit der Internetver...

2 Antworten
  • Aldi Funkloch empfang Hallo, ich kaufe mir morgen oder übermorgen eine neues Handy. Wahrscheinlich möchte ich mir eine Aldi talk prepaid karte dazu holen, da es dann ja zu meinen Freunden die auch Aldi haben billiger ist. Nur ich sitze zuhause in einem Funkloch, hätte...

2 Antworten
  • Frage zu Aldi Netz Hallo, ich kaufe mir morgen oder übermorgen eine neues Handy. Wahrscheinlich möchte ich mir eine Aldi talk prepaid karte dazu holen, da es dann ja zu meinen Freunden die auch Aldi haben billiger ist. Nur ich sitze zuhause in einem Funkloch, hätte ...

2 Antworten

Fragen Sie die Community