Frage von LangeweileLebt,

Whatsapp für Samsung Handy : GT-S5260

Hat jemand eine Ahnung ob man sich für das Handy (steht ja in der Frage) auch WhatsApp runterladen kann?! Ich kann zwar ins Internet aber sobald ich auf die Seite gehe um es herunterzuladen steht da immer: 'Speicher voll' obwohl der Telefon- und Simspeicher noch frei ist. Ich habe keine Ahnung woran das liegt also hat vllt irgendeinerein bisschen Ahnung?!

wäre nett ~Danke :)

Antwort von SSR2012,

Außerdem hat jeder das Handy besitz das Problem mit ''Speicher voll'' da würd ich Einfach mal Opera Mini downloaden!!!

Das liegt an der Auslastung des Handys!?

Antwort von TheCornsnark,

das ist kein android Handy glaube ich,Dan geht es auch nicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Samsung GT-S5230 Abdeckung entfernen Ich habe einen Trick entdeckt, mit dem man die Akkuabdeckung des Samsung GT-S5230 ganz leicht abbekommt. Da dort die sim karte und die speicherkarte drin ist, muss man das schon öfter öffnen, und das ist bei diesem Handy wahrlich nicht leicht!! Al...

1 Ergänzung
  • Samsung GT-S5560i Das Samsung GT-S5560 ist ein günstiges Allround-Handy mit vergleichsweise kleinem Touchscreen und ohne UMTS, das dementsprechend nicht für Fans des mobilen Internets geeignet sein dürfte. Die Displaydiagonale von immerhin 3 Zoll ist ausreichend f...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten