Frage von serhat1,

whatsapp für samsung galaxy s wifi 3.6??

Ich habe ein samsung galaxy s wifi 3.6 und möchte wissen wie und ob mann whatsapp drauf machen kann ??? kann mir jmd weiter helfen ??

Antwort von rainerheller,

das Problem ist, dass man es nicht installieren kann. Der Installationsbutton im Google Play Store bleibt grau, da dort steht: Das Programm ist nicht kompatibel mit ihrem Gerät. Habt ihr Erfahrungen/Ideen wie WhatsApp nun doch auf dem Galaxy Wifi 3.6. mit Android 2.3.6. läuft?

Antwort von serhat1,

Danke für die antworten aber das problem ist das das gerät kein handy ist alsoo keine sim karte besitzt d.h. Im store kann ich es nicht finden und von der offiziellen seite kann ich es zwar runterladen aber wenn ich whatsapp öffne kann das programm mein gerät nicht identifizieren:(((( ich habe seiten gefunden wo das selbe problem für tablets gelöst wird aber die sind irgentwie zu schwer :( (:-[o_O

Antwort von Amsterdammulle,
Antwort von Fliese74,

Ja wird gehen! Google Play Store aufrufen und whatsapp suchen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten