Frage von Parkour01, 45

WhatsApp für Laptop/Pc?

Hey leute ich hab mal ne frage und zwar gibt es eine Möglichkeit whatsApp für seinen Pc/Laptop zu machen

Danke im Voraus

Antwort
von Legolas300, 22

Hallo Parkour01

Ich habe noch nichts von Whats App für den PC gehört. Allerdings kann man mit dem Programm Bluestacks, welches auch von Youtubern verwendet wird, Apps die eigentlich fürs Handy oder fürs Tablet sind, auf dem PC nutzen. Das geht sicherlich auf mit Wahts App. Schau Dir am besten ein Video auf Youtube an. Dort siehst Du dann auch die Oberfläche des Programms. 

Ich benutze das Programm hauptsächlich für Clash Royal und Clash of Clans. Wenn Du Bluestacks heruntergeladen hast, kannst Du auch Whats App herunterladen. Das öffnest Du dann und gibst Deine Handy Nummer an. (Wie man es auch beim Whats App für den PC macht.) Dann kannst Du, denke ich, mit Deinen Freunden ganz normal per PC schreiben. 

Probiere es einfach mal aus und schaue Dir, wie schon gesagt, Videos auf Youtube an.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Antwort
von Shadom26, 16

Also du gehst ins Internet und gehst auf die Seite web.whatsapp.com (auf dem laptop)
Und da ist dann so ein Muster und die Anleitung. Jennachdem was du für ein Handy hast. Beim Android ist es so: oben rechts auf die drei Punkte, danach auf Whatsapp Web uns dann auf plus und dann scannst du das muster

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für PC, 6

Moin,

ja, das ist ganz einfach möglich.

Du musst dafür erst mal auf folgende Seite gehen:
https://web.whatsapp.com/de

Öffne danach auf deinem Handy WhatsApp und tippe oben rechts auf die drei Balken. Dort wählst Du "WhatsApp Web" aus und scannst danach den Code, welcher auf der Webseite zu sehen ist.

Gruß
Lukas

Antwort
von seppltime, 29

Hallo, du kannst whatsapp ebenfalls auf dem Pc oder Laptop nutzen .. hierfür gehst du bei deinem whatsapp  in die Einstellungen .. und da steht dann WhatsApp Web .. dies anklicken und den Anweisungen folgen 

Antwort
von LOGINundHELFE, 17

Kannst auch blustacks benutzen das ist ein App-Player für den pc/lap kannst da alle Apps downloaden inkl. Whatsapp :)

Antwort
von spitschan, 20

Ja, ... guck mal hier: www.whatsapp.com/download - viel Spaß !!!

Antwort
von YTmomoYT, 12

web.whatsapp.de
oder einfach auf Chip.de nach Whatsapp suchen ;)

Mit freundlichen Grüßen Momo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community