Frage von xXxJulian, 169

Wie kann ich whatsapp auf dem iPad herunterladen?

Ich will whatsapp auf mein iPad laden nur wie macht man das geht das ? über einen apk oder so was ? Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen ! Kg Julian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dede004, 68

Das geht ganz einfach!
Gehe in den AppStore und lade dir "Messenger für WhatsApp" runter! Sobald du die App öffnest, müsstest du einen QR-Code sehen. Gehe nun an dein Handy>öffne WhatsApp>Einstellungen>WhatsApp Web...
Dann scannst du dort den QR-Code auf deinem iPhone!

Fertig :)

Kommentar von xXxJulian ,

ist zwar ein bisschen langsam aber klappt danke !

Kommentar von Dede004 ,

Ist leider die einzige Möglichkeit :)

Kommentar von xXxJulian ,

ist aber gut :)

Antwort
von RaupeNimmerx3, 66

Ignorier die Leute die sagen, dass geht nicht :) es funktioniert nur leider kann ich es dir nicht erklären habe kein Ipad. Aber ein Kumpel hat das auch gemacht, war da auch ziemlich verwundert. Er hat es mir erklärt soweit ich weiß musst du aufjedenfall nichts runterladen oder so. 

Es tut mir leid dass ich dir nicht weit helfen kann. Aber vielleicht findest du durch Googlen deine Antwort. 

Antwort
von Chaos53925, 44

Geh mit dem iPad auf web.whatsapp.com und mache es darüber.

Antwort
von PinguinPingi007, 39
  1. Gar nicht; .APK-Dateien sind nur für Android
  2. Es wird eine SIM-Karte benötigt
  3. Eventuell geht dies über einen Root
  4. Lade dir Skype herunter, dann sparst du dir solche Sachen.
Antwort
von veronika10199, 37

Das müsste helfen

Kommentar von Predictable989 ,

Das läuft über den Browser

Ich glaube er oder sie möchte es als applikation

Antwort
von marlenewhatever, 72

soweit ich weiß braucht man dann eine Sim Karte fürs Ipad

ja und das funktioniert auch nur bei iPads

Antwort
von DerTroll, 41

gar nicht. Das ist eine reine Smartphone-App. Die wird für das iphone angeboten, aber nicht für das ipad.