Frage von Stichesvortu, 81

WhatsApp für den Computer Kostenlos?

oben...

Antwort
von Moyin, 17

Ist kostenlos. Es gibt WhatsApp Web und ein richtiges Programm.
web.whatsapp.com ist für das im Browser.
Das Programm müsstst du Googlen. Einfach "WhatsApp für Desktop" eingeben.

Antwort
von Beezy2376, 18

Jap ist kostenlos. Einfach auf Whatsappweb gehen, den Code da mti dem Handy einscannen und dafür sorgen, dass das Handy ne Internetverbindung hat

Antwort
von Dereta, 37

WhatsApp web ist was du suchst. Damit kannst du deine whatsapp Verläufe auf dem PC verfolgen und außerdem Chatten ohne dabei das Handy benutzen zu müssen. Einzige vorraus Setzung idt das Handy und PC im gleichen Netzwerk sind.

Grüße

Kommentar von Copyyy ,

Kleine Korrektur: Sie müssen nicht im selben Netzwerk sein sondern eine Internerverbindung haben. Dürfen tun sie natürlich im selben Netzwerk sein (alter klingt der Satz dumm Oo)

Kommentar von Dereta ,

Dann habe ich mich da wohl etwas verlessen :) danke für die Korrektur

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

nach dem Einloggen reicht es auch, wenn nur der Rechner online ist.. PS: Es heißt "Voraussetzung ist, dass [...]".... 4 Fehler in 3 Worten, Respekt... -.-

Kommentar von Dereta ,

Rechtschreibfehler sind Eigenheiten meines Handys. Ich bin nicht hier um einen Wettbewerb zu gewinnen mein kleiner klugscheiser :)

Antwort
von Aaonxy, 36

Lade dir Bluestacks runter, falls du ein Android Handy hast.

Bluestacks ist nämlich wie der Android Store,- Du kannst da alles mögliche runterladen bsp. Whatsapp, Clash of Clans, und und und.

Kommentar von catweasel66 ,

bei bluestacks bruchst du aber ne freie handynummer um whats app nutzen zu können

Antwort
von thenik1, 37

Du kannst WhatsApp Web benutzen. Ist in der App in Einstellungen erklärt wie es funktioniert

Antwort
von FloPinguin, 15

Du kannst dir WhatsApp für Windows runterladen. Einfach googeln

Antwort
von user6363, 26

Sogesehen, du brauchst WhatsApp für dein Handy, das was du auf web.whatsapp.com hast ist nur eine Simulation (Heißt anders, der Name ist mir entfallen, vielleicht Projektion oder so.) von deinem Handy, also dein Handy braucht trotzdem eine Internetverbindung, muss an sein und so weiter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten