Frage von blumfreundin16,

Whatsapp für Blackberry funktioniert nicht!!!!!!!!

 Hi Leute :)

Ich hab ein Blackberry Curve 9300 und habe mir extra für Whatsapp eine Internetflat geholt und jetzt habe ich das gedownloadet direkt vom Handy und es funktioniert max. ein halben Tag. Wenn ich das BB ausschalte und dann wieder anmache kann ich meinen Kontakten was schreiben aber es kommt noch nciht mal mehr an. Ich habe mir jetzt schon mehrere Sachen im INternet darüber durchgelesen und anscheinend ist das Probleme kein Einzelfall. Ich habe es mir in 2 Tagen jetzt schon 5 mal neu heruntergeladen und es funktioniert immer wieder nur ein paar Stunden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

danke schonmal im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort von cris1266,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hab genau das gleiche problem!! später stratz ich mal zu meinem mobilfunkanbieter, vielleicht können die mir ja helfen. ich hab den verdacht dass es mit der blackberry-push-funktion zusammenhängt.

Antwort von Twinkieee,

is bei mir auch so da kommt dann: whatsapp hat kein zugriff auf die dateien oder so hahah :P

Antwort von jimbo82,

bei mir geht es problemlos. Hast du denn Internet steht oben EDGE oder 3G`?

Kommentar von blumfreundin16,

Beides, das ist abwechselnd. Ich empfange alles probemlos, kommt nur auf den Ort an

Kommentar von jimbo82,

mhhh komig..hast du mal deine BB sofware aktualisiert?

Kommentar von blumfreundin16,

Also ich habe das BB erst seit 2 Tagen und habe es auch schon die Software auf dem Pc und selbst die findet keine neuen updates. Also müsste ich die neuste dann haben

Kommentar von jimbo82,

http://www.blackberrybase.net/index.php?page=Index

hier frag mal im forum ist ein Blackberryforum.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community