Frage von DBDBD, 65

Whatsapp für andere bezahlen?

Hallo Leute ich habe mir eine Google play Karte für 15€ gekauft und würde auch für meine Familie whatsapp bezahlen ich habe überall nachgeschaut viedeos und vieles mehr auch in whats APP nachgekuckt nichts gefunden ich muss auch net aktualisieren oder so ich verstehe das net bitte um Hilfe LG

Antwort
von TechnikSpezi, 41

WhatsApp kostet seit längerem nichts mehr.

Es war ja schon vorher sehr einfach nicht zu zahlen und teuer war das auch nicht gerade mit den 1,19€ oder was das war.

Aber es kostet nichts mehr. Du brauchst für WhatsApp keinen Cent zahlen, egal ob bei der Installation, ob nach einem oder 5 Jahren.

WhatsApp ist gratis!

Antwort
von Jensen1970, 5

Die Anmeldung kostet mit Prepaid eine SMS also bis zu 29 Cent. 

Antwort
von PerfectHD, 41

Whatsapp ist seit einiger Zeit kostenlos geworden

Antwort
von HashtagMax, 21

WhatsApp kostest kein Geld mehr ;)

Antwort
von GenLeutnant, 34

whatsapp bezahlen

Das ist kostenlos.

Antwort
von Elexa, 25

Das kostet nicht mehr seit FaceBook es gekauft hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community