Frage von user50014, 78

Whatsapp Freundin liebt mich und ich weiss es net?

Heyho liebe Community,

ich kenne seit vielen Monaten ein Mädchen. Ja so weit so gut. Aber zurzeit sagt sie mir das sie mich liebt aber ich kann das irgendwie nicht glauben da wir uns nicht kennen. Aber ehrlich gesagt fühle ich mich zu ihr immer mehr hingezogen.

Ja, das klingt eigentlich ziemlich weit hergeholt aber sie stimmt. Sö blöd es auch klingt, aber ich weiss nie was ich schreiben soll. Ob ich sie abweisen soll oder mit ihr weiter schreiben soll. Grade deswegen weil wir uns nicht persönlich kennen und sehr weit voneinander entfern wohnen XD. Immer wenn sie mir schreibt kann ich nicht volle Sätze schreiben da ich das irgendwie nicht glauben kann. Was soll ich euer Meinung nach tun?

Ich glaube ich zwinge mir dieses "hinziehen" zu ihr irgendwie auf. Habe das Gefühl das ich mich auch verliebe und da liebt das Problem. Ich kenn sie nicht in echt Xd. Also gefaket ist sie nicht. Sie fragt nicht nach freizügigen Bildern und ein Pedo ist sie bestimmt auch nicht da sie immer wieder Memos und Bilder macht. Ps. Sie weiss nicht wo ich wohn falls manche sagen das ich vorsichtig sein soll. Ja xd was soll ich tun.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternstaub0707, 32

Wenn du dir vorstellen kannst, dass da mal mehr werden könnte, bzw. das es überhaupt mal zu einem Treffen kommt.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit und wie weit das geht und alles.
Aber wie du selber sagst, vielleicht ist es nur aufgezwungen, weil du nicht weißt wie du reagieren sollst.
Du solltest dir auf jedenfall klar darüber werden, ob es eine Zukunft hätte oder nicht und ihr dann straight sagen wie es aussieht und was du denkst :)

Kommentar von user50014 ,

Hmm okay danke für deine Meinung :)

Kommentar von Sternstaub0707 ,

kein ding 😊

Antwort
von vogerlsalat, 22

Überleg dir, ob du dich wirklich für jemanden blockieren willst, den du nicht mal kennst und den du auch in absehbarer Zeit nicht kennen lernen wirst.

Ist doch viel netter sich in ein Mädchen zu verlieben die man auch sehen und spüren kann, meinst nicht?

Kommentar von user50014 ,

Ja deswegen schreibe ich euch.

Kommentar von vogerlsalat ,

Dann hast du aus meiner Antwort sicher auch meinen Rat herausgelesen.

Antwort
von MisterEli, 27

Ihr sicher keine freizügigen Bilder von dir schicken, mal telefonieren oder skypen, sie mal treffen, wenns geht - dann weisst du mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community