Frage von Julian2001, 141

Whatsapp fremde Nummer, Status, Name?

Hallo. Ich habe mir ein neues Handy gekauft und auf dem alten aber Whatsapp installiert gelassen. Ich habe meine alte Simkarte in mein neues Handy gesteckt. Als ich heute mein altes Handy angemacht habe, kam bei dem Namen ein ganz komischer, anderer Name so in etwa xcdxz, der kein Profil hat und auf dem Punkt Account war auf eine andere Nummer... Konnte diese Person meine Chats sehen und ist das überhaupt möglich? Ich habe Whatsapp auf meinem alten Handy gelöscht.

Antwort
von prorider7576, 94

Hast du den Acc auf dem deinstallierten whattsapp gelöscht?

Kommentar von Julian2001 ,

nein ich hatte angst dass mein account auf dem neuen handy auch gelöscht wird war vielleicht ein bisschen dumm...

Kommentar von prorider7576 ,

ohoh schlecht der jemige der das handy jz hat kann mit deinem acc alles sehen

Kommentar von Julian2001 ,

Ich empfange allerdings keine neuen Nachrichten mehr auf dem Handy also die letzte Nachricht ist über nen Monat her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community