Frage von treitzi1, 290

Whatsapp-Frage: Gruppenadmin verlasst gruppe, wer wird der nächste admin?

Wenn der Gruppenadmin die Grupe verlässt, wird dann automatisch/zufällig ein neuer admin festgelegt, oder bestimmt der vorherige admin, wer der neue admni wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 290

Im Idealfall macht der Gruppenadmin vorher noch einen anderen in der Gruppe zum Admin. Ansonsten geht es meistens danach, wer am längsten in der Gruppe ist (allerdings habe ich auch schon erlebt, daß es mal anders war, wo ich das nicht nachvollziehen konnte, wonach es gegangen ist)

Antwort
von Cecil817, 231

Derjenige, der als zweites die Gruppe betreten hat wird nach dem Verlassen des Admins Admin.

Antwort
von Sophie2404, 273

Ich glaub das geht alphabetisch nach dem Vornamen

Antwort
von Ganzruhiglomeno, 261

Admin wird als nächstes der, den der admin als erstes in die gruppe hinzufügt hat. Oder einfachbauf Zufall jemand.

Kommentar von Ganzruhiglomeno ,

der vorherige admin kann es auch bestimmen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten