Frage von Cookialla, 20

WhatsApp-Frage bei Nummeränderung, ich kriege es nicht hin?

Hallo, ich muss leider noch einmal deswegen fragen, ich kriege es einfach nicht hin. Ich habe ein neues Handy mit einer neuen Nummer und versuche nichts weiter, als meinen WhatsApp-Account mit allen Daten und Chats auf das neue Handy zu kriegen.

Mit Hilfe von Google Drive geht es bei mir leider nicht.

Hier meine Idee: Was würde passieren, wenn ich WhatsApp auf dem neuen Handy installieren würde und dann einfach auf meinem alten Handy auf Nummer ändern gehen würde? Ich habe etwas Angst, dass es am Ende auf keinem Handy mehr funktioniert.

Danke im Voraus für Antworten, ich bin am Verzweifeln. :)

Antwort
von SmileZder2, 11

Guck dir einfach auf YouTube Tutorials an. Da gibt es genügend und sie können auch besser erklären, weil man ja auch Bilder sieht

Ich weiß persönlich, dass man den ganzen Chat Verlauf kopieren muss aber wie kann ich dir leider nicht erklären

Viel Spaß beim Videos gucken  

Antwort
von Cookialla, 6

OK ich habe nochmal geguckt, mit Nummer ändern kriegt man die Sachen nicht aufs neue Handy, nur den Account (falls jemand hierherkommt, der das gleiche Problem hat). Ich versuche es jetzt irgendwie über die SD-Karte oder so zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community