Frage von Klassen5, 30

Whatsapp font styles?

Meine frage ist, welche tricks gibt es bei whatsapp um mit ein anderes font stil zu schreiben? Einige weiß ich schon, aber welche gibt es alle? Hallo ist hier ein beispiel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willibergi, 11

Mit *Text* kannst du fett schreiben.

Mit _Text_ kannst du kursiv schreiben.

Mit ~Text~ kannst du den Text durchstreichen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Kommentar von Willibergi ,

Danke für den Stern! ;)

Antwort
von dimpledeluxe, 17

Was hast du denn für ein handy ? 

Kommentar von Klassen5 ,

Samsung Galaxy S3 mini

Kommentar von dimpledeluxe ,

Oke da kenne ich mich nicht so aus aber du kannst es ja Roten und dir Programme holen womit du es einstellen kannst das du verschiedene Fonts hast