Frage von milchreiseis59, 219

whatsapp flirtgespräche?

Hey. also ich W/15 und mein Schwarm M/15 schreiben seit kurzem über whatsapp. er schickt auch ab und zu kussemojis und alles. er hat auch eigentlich eine Freundin aber ich finde sowas macht man dann nicht oder? aus jeder find ich ihn echt mega niedlich und würde ihn gerne näher kommen und ich glaube auch nicht dass er für seine jetzige "Freundin" noch was empfindet.

Antwort
von CrazyMaedel, 85

Natürlich macht man das nicht, wenn man eine Freundin oder einen Freund hat.
Vllt solltest du mit ihm reden, denn er hat ja eigentlich eine Freundin.
Aber wir wissen es halt nicht wie er ist, hoffe konnte trotzdem helfen.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 36

Das tut nichts zur Sache, ob er eine Freundin hat oder nicht. Menschen ändern ihren Schreibstil meist oft nicht und ich kenne es selbst, dass man einfach so schreibt und es nicht ernst gemeint ist.

Aber träumen ist noch erlaubt, aber bilde dir nicht zu viel darauf ein ;-)

Antwort
von oceans00, 28

So fängt die bitch Karriere an😂

Kommentar von milchreiseis59 ,

danke😌

Antwort
von Greta1402, 45

Hör auf damit !
Sowas macht man echt nicht .

Kommentar von Lolopopbaby ,

sehe ich genauso

Antwort
von Vekokxx, 46

Klär dir aber sag ihm bevors richtig los geht das er noch Schluss machen soll 😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community