Frage von Noxiousz, 42

Whatsapp Fehler seit iOS 10.0.1?

Warum habe ich seit dem Update auf iOS 10.0.1 Probleme damit, Whatsapp ordentlich zu nutzen. Zum einen laden Nachrichten nicht ganz und auch ist die Funktion, zu sehen wann jemand zuletzt online war, nicht mehr am Laufen. Meine Freundin regt sich permanent darüber auf, nicht zu sehen, wann ich zuletzt online war und ich kann die Option nicht aufrufen, beziehungsweise lädt diese Option bei mir nicht, sondern werden nur drei Punkte angezeigt, die laden, ohne, dass etwas geschieht. Gibt es dafür ne Lösung oder muss ich darauf warten, dass Apple mal etwas ordentlich macht?

Antwort
von Kathy1601, 42

Aus einschalten und warten dann müsste das gehen

Antwort
von minion221, 27

Keine Ahnung woran des liegt, aber des Problem hab ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten