Frage von rotkehlchen007, 176

WhatsApp: Farbe der Sprachnachrichten?

Hey:) Ich habe mir mittlerweile schon oft die Frage gestellt, warum das Symbol bei den WhatsApp-Sprachnachrichten manchmal blau und manchmal grau ist(In beiden Fällen kann ich sie abspielen).Hat einer von euch eine Erklärung dafür?? Wenn ja würde ich mich wirklich über eine hilfreiche Antwort freuen:)

rotkehlchen007

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derekshepherd, 149

Das Audio Symbol wird blau, wenn das Audio angehört wurde... Das Symbol bleibt grau solange das Audio noch nicht abgespielt wurde

Antwort
von danimorre, 116

Daran erkennst du, ob jemand deine Nachrichten gelesen hat!

Antwort
von captainhookKs, 88

Ist das gleiche wie hat gelesen , Trick dabei ist wenn jemand gelesen abstellt erfährt der andere das nicht mehr aber bei sprachnachrichzeb siehst du noch direkt das er es gehört hat ;-) you know

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community