Frage von Samson1782018, 67

Whatsapp erst Lebenslang, paar Minuten später wieder das alte Datum, warum ist das so?

Hallo ihr lieben :) Habe eine Frage was Whatsapp betrifft, ich weiß das Whatsapp mittlerweile wieder kostenlos ist, aber warum bekomme ich eine Benachrichtigung wo steht das ich es jetzt Lebenslang habe, und paar Minuten später kam eine Benachrichtigung wo drin stand das es wieder verkürzt wurde bis Ende 2016. Warum ist das so? Und was soll ich nun glauben?

Antwort
von priesterlein, 52

Das Datum zeigt an, wann dein Leben zu Ende sein wird. Das muss wegen "lebenslang" so sein, etwas anderes ist kaum vorstellbar.

Kommentar von Samson1782018 ,

Wäre schlimm wenn die es wissen 😂

Antwort
von XLeseratteX, 51

Davon stand auch irgendwas in der Zeitung. Die wollen da wohl irgendwas ändern, da WhatsApp ja jetzt Facebook gehört.

Abwarten.

Kommentar von Samson1782018 ,

Hab auch irgendwas gelesen, aber erst hab ich eine Benachrichtigung bekommen wo drin stand das ich es jetzt Lebenslang kostenlos habe, paar Minuten später wieder mein altes Ablaufdatum..

Kommentar von priesterlein ,

"mein altes Ablaufdatum" sagt doch alles aus. :-)

Kommentar von XLeseratteX ,

Ich weiß es leider nicht genau. Ich habe noch keine Benachrichtigung von WhatsApp bekommen. Mal gucken was kommt. Bei Facebook selber brauchen die auch immer ewig bis was funktioniert.

Antwort
von safur, 40

Habe ich auch bekommen.  :-)
So ein Sch..ß .. Mr Zucker-Berg

Antwort
von chemikant2, 38

Habe ich auch bekommen aber naja es wird am ende eh wieder verlängert also was solls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten