Frage von RoyalSocial, 84

Whatsapp erkennt meine Nummer nicht?

Hey. Ich wollte mir heute ein neues Update für Whatsapp herunterladen, aber irgendwie hat das nicht geklappt (Da stand immer 'Download wird gestartet', aber es ist garnichts gestartet). Deswegen habe ich Whatsapp eben gelöscht um es wieder herunterzuladen. Ich habe dann meine Nummer eingegeben und dann kommt ja diese SMS Verifizierung, wo man höchstens 5 Minuten warten muss. Nach den 5 Minuten steht da, dass die Verifizierung fehl geschlagen ist und ich es per Anruf Verifizierung versuchen soll. Das klappt aber auch nicht, niemand ruft mich an, bzw. ich kriege auch sonst keine Benachrichtigungen.

Whatsapp habe ich ein weiteres Mal gelöscht und es wieder gedownloadet, aber immer das gleiche. Wisst ihr, was ich tun kann?

Danke für Antworten :3

Antwort
von RoyalSocial, 65

Übrigens wird mir auf der Startseite beim Whatsapp Icon angezeigt, dass ich drei Nachrichten habe.
Nur kann ich ja nicht in die Chatverläufe.

Antwort
von JU712, 55

Hast du die Null am Anfang weggelassen, die darf da nämlich bei whatsapp regestrieren nicht hin.

Kommentar von RoyalSocial ,

Ja, habe ich weggelassen.

Kommentar von JU712 ,

Ok sry dann weiß ich nicht was da los ist, hoffe es funktioniert noch irgendwie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten