Frage von CooleLibe123, 321

Whatsapp entblockt?

Ich habe mein Whatsapp vor ein paar Tagen gelöscht gehabt und heute wieder drauf gemacht. Alle Leute die ich geblockt hatte,wurden jetzt entblockt. Wurde ich jetzt bei den Leuten die mich geblockt hatten auch entblockt oder nicht?

Antwort
von netzy, 246

nein, du kannst natürlich nur deine WA-Einstellungen ändern, auf Einstellungen anderer WA-User hast du natürlich keinen Zugriff und somit ändert sich bei denen nichts

sonst könnte ja umgekehrt auch jeder auf deinem Handy die WA-Einstellungen ändern und das willst du vermutlich ja auch nicht ;)

Kommentar von CooleLibe123 ,

Hmm okay schade😃

Kommentar von netzy ,

"schade" ist gut ;)
dann könnte ja jeder den du blockst sich selbst wieder "entblocken"......

Antwort
von Kathy1601, 206

Nein natürlich nicht

Antwort
von snowmine20, 209

Nein ich denke nicht, du hast ja keine neue Nummer oder so...

Aber hundert Prozent sicher bin ich mir jetzt auch nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten