Frage von Charmi17, 21

Whatsapp emojis in andriod standard tastatur?

Hei also ich habe ein Samsung Galaxy J5. Und ich hätte gerne die emojis von whatsapp in meiner standard Tastatur ohne das ich so viele apps runterladen möchte (auch kostenlos). Danke schon mal voraus😉

Antwort
von tide1109, 11

Bei mir muss ich länger auf der "Senden/Enter" Taste drücken und eventuell, wo ich gerade schreibe, noch etwas nach links ziehen. Dann bin ich in der Emoji Tastatur. Habe zwar kein Samsung Gerät, aber es könnte da auch so sein.

Antwort
von FaTech, 16

Schau mal genau nach... Eigentlich hat Samsung meines Wissens nach immer so etwas eingebaut.

Kommentar von Charmi17 ,

ja aber ich finde diese emojis nicht wirklich schön

Kommentar von FaTech ,

Dann gibt es nur noch eine Download Möglichkeit. Vorsicht! Viele EMOIJS, die nicht Standart sind, besitzen Viren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community