Frage von LovelyEnya, 89

WhatsApp Emojis bei Samsung?

Heey, ich wollte fragen wann es endlich die neuen WhatsApp Emojis für Samsung bzw. für das S3 Mini gibt ? Danke für die Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moritz4, 55

Auf meinem S6 edge habe ich das Update schon. :)

Du kannst einfach in den Play Store gehen, dann "WhatsApp" eingeben, und auf aktualiesieren klicken.
Das wars! :)

Kommentar von LovelyEnya ,

Hab ne App im Play Store gefunden mit der ich jtz das neue Update von WhatsApp runtergeladen habe, aber trotzdem danke ;)

Kommentar von Moritz4 ,

Vielen Dank für die Hilfreichste Antwort! :)

Antwort
von annak0, 53

http://www.whatsapp.com/android/

Gehe auf den Link und downloade das Update (:
Dann musst du halt noch unbekannte Quellen erlauben, aber bei mir hat es geklappt 🙏

Antwort
von WeraMuchina, 55

Kann man sich doch sicherlich schon runterladen oder nicht? Ansonsten weiß ich das leider auch nicht :(

Kommentar von LovelyEnya ,

Aber wie und wo runterladen?