Frage von PinkyChaotin, 55

Whatsapp Emoji endlich auch für Android?

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Ich habe das Sony Xperia Z1 und warte sehnsüchtig auf die neuen Emojis von WhatsApp. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit im Internet geguckt, weil IPhone die neuen Emojis ja schon hat... Habe jetzt mehrere Kommentare gelesen, dass das Update für Whatsapp schon für Android draußen ist. Die Kommentare waren alle so von Anfang Dezember. Kann das sein, dass ich das Update noch nicht habe. Oder ist das Update noch garnicht draußen.

Danke für eurer Hilfe 😄

Antwort
von aesser88, 38

Ich glaube es wäre schneller gegangen, wenn du im Play Store nach Updates geguckt hättest...

Ja, ist schon lange draußen...

Kommentar von PinkyChaotin ,

Ich habe im Play Store geguckt... Es gibt ja bei mir kein Update... Deshalb hatte ich ja hier gefragt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass es da so lange Verzögerungen gibt...

Kommentar von aesser88 ,

Ok, das ist wirklich komisch...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community