Frage von Klassen5, 63

Whatsapp emoji?

Wann kommt der update für whatsapp für android den iPhone schon hat? Wenn man ein einzelnes emoji schickt, dann ist es groß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenGirlii, 42

des interessieet mich auch ..meine freunde haben das schon

Kommentar von Klassen5 ,

und haben deine freunde android oder iPhone?

Kommentar von FragenGirlii ,

iphone deswegen ja ...ich will auch  :/

Antwort
von flumbi02, 32

Das Update gibt es auf dem PC

Einfach auf www.whatsapp.com gehen und dann auf Download. Dann wird euch eine Apk Datei heruntergeladen. Diese tut ihr dan per USB Kabel auf euer Handy. Dann nur noch die Datei über den Datei Manager installieren und fertig